Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Fragen von Usern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenschnabel
Admin
Seidenschnabel


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptyMi Jun 27, 2012 7:50 am


Ihr habt eine Frage ans Team? Braucht einen bestimmten Ort? Dann meldet euch doch bitte hier.
Nach oben Nach unten
http://magicalhogwarts.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptySo Jul 22, 2012 12:09 am

Ich habe eine Frage wegen der Jahreszahl in der das RPG spielt.
Al und Rose werden 2018 eingeschult, wenn jetzt 2024 ist, müssten die beiden jetzt in der 6 Klasse sein und 17 sein. Lily die 2 Jahre jünger ist, müsste 15 sein und James, der mindestens ein Jahr älter wie Al ist müsste 18 sein und in die 7 Klasse gehen.
Vielleicht solltet ihr noch einmal das Jahr überprüfen.

Dann noch eine zweite Frage bei der Schreibprobe, soll es ein Post aus Rose Sicht sein oder reicht einfach eine Schreibprobe, die man mal geschrieben hat, da ich schon in anderen RPGs mitgespielt habe und dort auch schon einiges gepostet habe, dass mehr als 1500 Zeichen hat.

lg
Nach oben Nach unten
Mackenzie Lestrange

Mackenzie Lestrange


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : Riddle Anwesen

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptySo Jul 22, 2012 4:44 am

Hey Rose,

da wir uns nicht an Bücher oder Geburtszeiten halten, könnt ihr das Alter selber bestimmen. Daher waren es auch nur ungefähre Geburtsjahre. Wir wollen jemande selbst überlassen wie alt sein Chara sein sollte. Natürlich würde es nicht gehen das Hugo auf einmal so alt wie Albus wäre.

Und es kann auch ein Post aus einem anderen Forum sein, hauptsache ist das wir sehen wie du schreibst. Allerdings sollte es nach unserer Schreibweise sein.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptyMo Jul 23, 2012 10:35 am

So jetzt hätte ich doch noch eine Frage. Ab wann ist der Ingamebereich eröffnet, da die Seite sich ja noch im Aufbau befindet. Oder kann man schon nach der Annahme einfach drauflosposten?

Und ich würde gerne ein Haus für die Familie Ron Weasley in Godric's Hollow und den Fuchsbau haben, wenn es möglich wäre. Dankeschön.

lg
Nach oben Nach unten
Seidenschnabel
Admin
Seidenschnabel


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptyMo Jul 23, 2012 10:48 am

Die Schüler können im Nebenplay schon posten. Sobald noch fünf Schüler da sind wird das Ingame eröffnet.

Natürlich richten wir dir ein Haus ein.
Irgendwelche Wunschbilder?
Nach oben Nach unten
http://magicalhogwarts.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptyMo Jul 23, 2012 11:18 am

Nein, Wunschbilder hätte ich keine, aber es wäre wichtig, dass in dem Haus in dem Rose wohnt eine große Bibliothek noch untergebracht ist.
Nach oben Nach unten
Seidenschnabel
Admin
Seidenschnabel


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern EmptyDi Jul 24, 2012 3:07 am

wird erledigt
Nach oben Nach unten
http://magicalhogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen von Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Usern   Fragen von Usern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Usern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: